/* */

Probefahrt

Unsere Lastenfahrräder sind im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs. Falls dir unsere Firmenstandorte in Leipzig oder Hannover zu weit weg sind – kein Problem, wir arrangieren eine Probefahrt in deiner Nähe. Die Idee: du triffst eine*n unserer Kund*innen. Dadurch bekommst du einen authentischen Eindruck von unseren Lastenrädern. Egal ob du dich für uns entscheidest oder nicht, erhält dein Probefahrtkontakt eine Prämie von uns. 


Die Botschafter*innen sind unsere festen Partner*innen und sichere Anlaufstellen für eine Probefahrt. Eingetragene Kund*innen führen auf Anfrage auch Probefahrten durch – wir vermitteln euch gerne. Schicke uns einfach deine Anfrage an info@leichtlast.de.


Aus datenschutzrechtlichen Gründen sind nicht die richtigen Adressen angegeben (ausgenommen Mulistall und unsere Hauptstandorte). Die jeweils angezeigte Adresse soll lediglich die Stadt bezeichnen in der eine Probefahrt möglich ist.